HILFEEE!!!!

HILFEEE!!!!

Beitragvon Silke » 21. Feb 2008, 23:21

Hallöchen an alle,
Heute Abend hat mich auch die E-mail über das Ersatzforum erreicht :lol: freu...
Wollte sofort loslegen,hat aber leider nicht mit der Anmeldung geklappt,habe mich nun neu registriert,habe aber noch keinen Aktivierungscode :|

Irgendwie klappt das hier nicht so ganz,weiß nicht ,ob ich etwas falsch gemacht habe??!! :roll:

Hoffe auf schnelle Hilfe,damit ich wieder mitmischen kann
...Entzugserscheinunghabe....

Liebe Grüße Silke und Domenik maikaeferchen

P.S.Habe noch eine Mail an fartilto geschickt!
Silke
 

Re: HILFEEE!!!!

Beitragvon Silke » 21. Feb 2008, 23:32

..nochmal kurz zum Verständnis,
ich bin maikaeferchen vom alten Forum.Will ich mich anmelden heißt es mein Benutzername ist inaktiv!!!

Hier konnte ich jedoch nicht unter maikaeferchen posten,da hieß es der Benutzername ist schon vergeben!
Bin jetzt etwas verwirrt :aeh:

So,gehe jetzt erstmal schlafen und schaue morgen nochmal rein...

Silke
Silke
 

Re: HILFEEE!!!!

Beitragvon Dendrit » 21. Feb 2008, 23:43

Hallo Silke (und bats und nic),

warum ihr auf die "Inaktive Benutzer"-Liste gesetzt wurdet, ist mir ein Rätsel. :blabla: Ich hab Euch auf jeden Fall "aktiviert" und es müsste nun klappen. Wenn nicht, gebt bitte nochmal Bescheid.

Danke.

Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: HILFEEE!!!!

Beitragvon bats » 22. Feb 2008, 09:03

So, ich bin nun auch da :D

Danke für eure Mühen, alles weitere bald.

LG bats
Immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land...
bats
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: HILFEEE!!!!

Beitragvon maikaeferchen » 22. Feb 2008, 10:22

Es hat geklappt!!! :D

Bin jetzt auch wieder dabei!

Grüße Silke mit Domi :bussi:
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron