Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Hermann » 21. Feb 2008, 13:38

Hallo Dendrit,
ich möchte dir recht herzlich danken, dass Du in so kurzer Zeit so viel für uns erreichen konntest. Auch die Arbeit der anderen Moderatoren und den Helfern hinter den Kulissen gebührt ein großes Lob für die schnelle Arbeit.
Ich bin der Meinung, dass in nicht einmal 14 Tagen schon ganz schön viel auf die Beine gestellt worden ist. Ich bin sehr froh, dass ihr gehandelt und nicht noch länger gewartet habt. Herzliche Gratulation und für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Hermann
Habe einen Bericht über einen epilepsiechirurgischen Eingriff verfaßt, der den Zeitaufwand für die OP von der ersten Untersuchung über die Reha bis zur Arbeitsaufnahme beschreibt. Kann über PN angefordert werden.
Hermann
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron