Ersatzforum - Super !!!

Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon Mirjam » 15. Feb 2008, 20:14

Hallo Dendrit!!

Vielen Dank für die Mühe, "auf die Schnelle" ein Ersatz-Forum zu erstellen!!
Wenn man so ein Forum gewöhnt ist und ja auch wirklich dort Super Hilfe bekommt, ist es schon sehr schade, wenn das plötzlich abbricht.

Hoffentlich finden viele hierher!

Also nochmal DANKE !!!! :bussi:

Mirjam
Mirjam
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon Kamasutra » 16. Feb 2008, 12:08

Jau, dem schließe ich mich an, vielen Dank für die Mühe.

Aber was genau ist denn eigentlich mit alten Forum passiert? Ist es ganz kaputtgebrochen oder wird nur normal repariert?
Gruß, Kamasutra
Bild
Kamasutra
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon ragazzi77 » 16. Feb 2008, 15:14

Hallo Dendrit,

habe jetzt mal ein bißchen rumgestöbert und kann nur sagen "Spitzenklasse"! :drueck:

Man muss sich garnicht mal groß umgewöhnen da du dir die Mühe gemacht hast die Treads so aufzubauen wie im Epi-Netz.
LG ragazzi Bild
Benutzeravatar
ragazzi77
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon Admina » 16. Feb 2008, 15:45

Admina
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon chame » 16. Feb 2008, 17:26

Hallo Ihr Lieben alle, :hallo:

man ich bin so froh, dass nicht alles verloren ist. Kamasutra vielen Dank für Deine Mail, das war ja mal super lieb von Dir!!! :bussi: Wir waren bis gestern in der Klinik und müssen in bälde nochmals zum Langzeit EEG in die Klinik aber erst mal sind noch ein paar Ambulanztermine dran. Ich gehe im Moment etwas auf dem Zahnfleisch, weil ich mir wohl in der Klinik selbst einen Infekt eingefangen habe. Und da kam dann heute die Mail echt wie gerufen. Ich werde in den nächsten Tagen mal schreiben, was wir so alles erlebt haben bzw. erleben mussten. Bin echt happy Euch wieder zu haben, wenn auch in einem für mich mal wieder neu zu lernenden Forum. Ich blicke bei manchen Sachen noch nicht so ganz durch aber das kommt schon noch, hauptsache, wir verlieren uns nicht wieder.

Also bis bald Ihr Lieben
Viele Grüße Chame :P
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon Kamasutra » 16. Feb 2008, 19:41

@Chame
Gleich allen weiterwhispern. :)

Was die Infekte anbelangt, so gehen die wohl gerade rund, ich hatte mir auch was eingefangen - und natürlich just, als mich der Hausarzt mal auf den Kopf stellen sollte, wiel ich immer von Herbst bis Frühling am Husten Schniefen bin. Wobei meine Infekte nicht wirklich schlimm sind, ich bekomme nie hohes Fieber oder so, aber sie ziehen sich immer wie Kaugummi über Wochen und das nervt. Na, dir auf jeden Fall wieder gute Genesung und auch dass auch dein Zahnfleisch wieder heilt ;) und dann übst du einfach ein bischen mit dem Forum, dann wird aus diesem hier :pc1: jenes dort :pc:
Gruß, Kamasutra
Bild
Kamasutra
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon mami » 16. Feb 2008, 20:14

Hallo Ihr,

super das mit dem Ersatzforum. Ihr habt mir echt gefehlt!!!

Bekam gerade die Adresse von Chame. Werde mich jetzt ein wenig hier umschauen und eingewöhnen.

Ein herzliches Dankeschön auch von mir. :bussi:

LG mami
mami
 

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon chame » 16. Feb 2008, 22:41

hi mami,

super, dass das geklappt hat, freue mich auch riesig!!

@kamasutra, danke für die Genesungswünsche, mein Zahnfleisch ist aber in Ordnung, das von meinem Sohn heilt nun auch langsam wieder :P die Zahnsanierung von ihm war ne echt blutige Angelegenheit. Allerdings hat er ohne Betäubung alles bestens mitgemacht, ich bin mega stolz auf ihn. Was die Epi betrifft ist noch vieles ziemlich ungeklärt. Die Neurologin möchte das Ospolot nun nochmal erhöhen, wenn die Gerinnung nach der Zahnsanierung wieder richtig eingestellt ist, sollten dann aber die Anfälle immer noch nicht weg sein, will sie ihn auf Keppra umstellen. Die zweite Meinung habe ich mir nun auch eingeholt und die sagen was von Langzeit EEG und das es nicht sicher sei, was es bei meinem Sohn ist, sie glauben immer noch an eine Migräne, obwohl das auch komisch sei, weil das Ospolot ja schon hilft, er ist halt nur nicht ganz Anfallsfrei.... Das EEG dort war unauffällig, das andere in der Behandelnden Klinik war aber schlecht... Ich darf mir nun aussuchen, wo ich das Langzeit EEG machen lasse und welche Diagnose ich nun glauben soll... Zur Zeit hat er 3-4 Fokale Anfälle pro Tag, also ich glaube mal das es fokale Anfälle sind, wissen kann ich es aber auch nicht....

In drei Wochen muss ich mich dann entschieden haben, wo ich ihn nun weiter behandeln lasse und wer das Langzeit EEG machen soll, für notwendig halten es aber beide Kliniken, um Klarheit zu bekommen. Die Ärztin meinte allerdings zu mir, egal, welche Art von Anfällen er hat, sie müssen behandelt werden, es geht nur um die Frage, welches Medikament das richtige ist. Da ja seine Herzerkrankung manche Medikamente unmöglich macht....

Ich werde es sehen, ist ja auch nicht so wichtig, welchen Namen das Kind hat, die Behandlung ist fast identisch... in jedem Fall muss er die Medikamente weiter bekommen und trotz allem sei das Risiko einer Generalisierung nach wie vor vorhanden... Ehrlich gesagt blicke ich das nicht so ganz, aber das wird schon. Ich mach mich einfach mal nicht verrückt und überlege jetzt genau, wo ich weiter hingehe....

So das war mal wieder etwas länger, ich bin super froh, dass ich Euch wieder habe, und hoffe zora findet den Weg auch :P

So nun lasst Euch noch lieb :drueck: das mit dem :pc: werde ich auch hinbekommen

Liebe Grüße

Chame :P
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon Zora » 20. Feb 2008, 15:38

Hallo an alle,

Dendrit das hast du klasse hinbekommen, und das ganze Team! :knuddel:

Denke es sind viele hier happy, das sie wieder Schreiben können. :D

@Chame
dir eine ganz gute Besserung, hört sich ja gar nicht gut an, aber es krassiert ganz schön zur Zeit. Hoffe doch dir geht es bald wieder besser! :hallo:

Ganz liebe Grüße zusammen

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ersatzforum - Super !!!

Beitragvon maikaeferchen » 22. Feb 2008, 18:58

Hallo,
ich kann mich hier nur anschließen!!!

SUPER das Ersatzforum :D mir hat auch schon richtig etwas gefehlt,da ich sonst immer täglich mal vorbeigeschaut habe.

Klasse finde ich auch ,daß ich jetzt die Smilies nutzen kann,hat im alten Forum nicht geklappt.

Auf vieles Tippseln Silke und Domenik ;)
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron