Bin hinaus geschmissen worden?

Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon Zora » 22. Feb 2008, 15:16

Hallo liebe Moderatoren,

war gerade online, habe mich auch braf Angemeldet wie ich das immer tue. Schrieb einen sehr langen Text under Kinder/Jugend, Occipitallappenepilepsie, und ich war auf einmal abgemeldet, mein ganzer in Liebe geschriebener (war sehr lang) Text war weg.

Wie geht das?????? :shock:

Liebe Grüße zusammen

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon Dendrit » 22. Feb 2008, 16:57

Keine Ahnung. Ging zu dieser Zeit der Server sehr langsam? *kriminalisier*

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon maikaeferchen » 22. Feb 2008, 17:41

Hallöchen,
hatte ich heute auch schon,genau im selben Bereich.Als ich zur Vorschau ging,war mein Text weg.
Beim 3. Anlauf hat es dann geklappt,allerdings habe ich vorsichtshalber die Vorschau weggelassen.
Grüße Silke und Domi :)
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon Mirjam » 22. Feb 2008, 19:49

Hallo"

Im alten Forum ist mir das auch ab und zu passiert (hier noch nicht). Deshalb habe ich mir angewöhnt, bevor ich auf "senden" oder "Vorschau" gehe, den gesamten Text zu kopieren. Dann brauch ich ihn im Fall der Fälle nur wieder einfügen.

Das klappt natürlich nicht, wenn sich der PC von selbst mittendrin verabschiedet... :cry: Weiß, wie "begeisternd" das ist...

Viel Erfolg!
LG Mirjam
Mirjam
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon Hermann » 23. Feb 2008, 22:30

Hallo zusammen,
das habe ich anfangs sehr oft gehabt. Cornelia hat mir dann erklärt, wie ich den Text abspeichern kann. Sie hat das bestimmt gut gemeint, ich habe es aber nicht verstanden.
Ich habe auch schon zweimal auf "Vorschau" gedrückt - Dann war der Text weg.
Mittlerweile korrigiere ich den Text, gehe nicht mehr auf "Vorschau", sondern drücke sofort "senden". Danach bleibe ich aber auf jeden Fall noch eine Minute untätig, bis dahin wird mir der Text an Ort und Stelle, dort wo er gelandet ist, angezeigt.
Liebe Grüße
Hermann
Habe einen Bericht über einen epilepsiechirurgischen Eingriff verfaßt, der den Zeitaufwand für die OP von der ersten Untersuchung über die Reha bis zur Arbeitsaufnahme beschreibt. Kann über PN angefordert werden.
Hermann
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon Dendrit » 23. Feb 2008, 22:50

Hallo Hermann,

wenn hier der Text mal weg ist, hat das eine andere Ursache als im Epi-Netz-Forum. Einmal ist es ein ganz anderes System, neu und gesichert. Klar, kopieren ist sicherlich nicht schlecht, aber das ist hier normalerweise nicht nötig. Wenn solche "Störungen" vorkommen, liegt es i.d.R. daran, dass wieder was 'draufgezogen wird. Das betrifft gleichzeitig alle Foren von phpbb3 dieses Anbieters.

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon Hermann » 24. Feb 2008, 11:03

Hallo Dendrit,
herzlichen Dank für die leicht verständliche Erklärung zu dem Problem. So ist es eben unabänderbar und hat auch Positives: Man ist mehr oder weniger gezwungen, die Postings kurz halten.
Vielen Dank, liebe Grüße
Hermann
Habe einen Bericht über einen epilepsiechirurgischen Eingriff verfaßt, der den Zeitaufwand für die OP von der ersten Untersuchung über die Reha bis zur Arbeitsaufnahme beschreibt. Kann über PN angefordert werden.
Hermann
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Bin hinaus geschmissen worden?

Beitragvon Zora » 25. Feb 2008, 18:17

Hallo Dendrit,

danke für deine rasche Antwort! :hallo:

Glaube das System an sich war den Tag damals als mir dies passiert ist, recht langsam. Kann natürlich auch daran liegen das die insgesamt was am Server gebastelt haben.

Man ist nur immer so leicht betröppelt wenn man viel geschrieben hat, und wups weg isses. Tja die lieben Computers... :pc1:

Aber ich bin ja nicht alleine wie ich lesen konnte!

Liebe Grüße

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron