Forumsfunktionalität

Forumsfunktionalität

Beitragvon Admina » 18. Feb 2008, 13:41

..
Dieses Forum ist im Aufbau. Es ist die neueste Version die es gibt: phpbb3. Der Anbieter installiert so nach und nach mehrere Funktionen. Deshalb kann über Nacht eine neue da sein. Gleichzeitig ist es aber nicht automatisch möglich, dass die ein Admin deaktivieren kann.

Durch die Neuerungen kann es mal zu längeren Ladezeiten kommen oder es sieht/wirkt unvollständig.

Von 0 auf 1000 kann niemand gehen, aber so nach und nach - und davon profitieren alle. Der Anbieter macht das nebenberuflich, weswegen auch ein paar Stunden Schlaf ihm nachts gewährt werden darf. Und dass auch ihn seine Technik mal in Stich lässt, muss genauso akzeptiert werden.

Im Grunde ist ja nur eines wichtig: schreiben zu können. Dazu braucht man die Button

  • "Neues Thema",
  • "Antwort",
  • evtl. "Vorschau" und
  • "Absenden".

Entstehen sonstige Probleme, bitte erst FAQ (oben in der Menüleiste zu finden) durchlesen. Ich bin normalerweise nicht 24 Std. im Forum. Sollte da ein Problem nicht aufgeführt oder gelöst werden können, am besten in das Forum Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren schreiben. Womöglich betrifft es mehrere und so kann einmal eine Antwort gegeben werden.

LG, Dendrit
Admina
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Informationen für alle"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron