Nur mal so ein Test

Wie kommst du mit deiner Epilepsie klar in deiner Familie und mit deinen Freunden?

Nur mal so ein Test

Beitragvon chame » 27. Feb 2008, 08:52

Hallo allerseits :hallo:

ich möchte nur mal testen, ob das hier funktioniert...

hoffe, dass alles klappt, wäre ein riesen Gewinn, für alle Kid und Jugendlichen mit Epi und co...

LG Chame :P
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Nur mal so ein Test

Beitragvon Zora » 8. Mär 2008, 17:56

Hi Chame,

soweit ich das lesen kann klappt dein Test! :D

Wow was ist das für ne Mamutschrift, genau richtig für mich, die so blind ist.... :D

Liebe Grüssle

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Nur mal so ein Test

Beitragvon chame » 9. Mär 2008, 22:13

Hallo Zora,

ja die Schrift ist auch für mich gut :D ich habe seit zwei Tagen die schlimmste Migräne seit ich denken kann :migraene: :migraene: und erst nach 3000 mg Novalgin und 20 Tropfen Tramal (musste sogar in die Klinik deshalb) geht es jetzt etwas besser auch wenn ich jetzt leicht unter Drogen gesetzt bin und das Gefühl habe zu fliegen... Die Schmerzen sind endlich weg !

mein Sohn kann so auch besser schreiben, weil er es besser lesen kann :)

Ich finde das super, denn hier können die Kids sich wirklich gegenseitig mal trösten.

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Umgang mit Familie, Freunden"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron