Portal, und Karte, was ist das ?

Portal, und Karte, was ist das ?

Beitragvon chame » 5. Mär 2008, 07:34

Hallo guten Morgen Dendrit,

was bedeutet Portal, und was hat das mit der Karte auf sich? Da hat sich über nacht wieder was verändert, was ich nicht kenne!

Und die Shoutbox Chat ist weg?!

Ich wollte nur mal wissen, was wir jetzt damit anfangen können... (bei Karte hab ich gesehen, dass das so eine "wo komme ich her" Karte werden kann, oder hab ich da unrecht?

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Portal, und Karte, was ist das ?

Beitragvon maikaeferchen » 5. Mär 2008, 09:15

Hallöchen,
:?: :?: :?:
Ja.die Shoutbox ist weg...schade...

bissel viel mit dem ganzen Neuen,oder kommt das automatisch???

Grüße Silke und Domi :P
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Portal, und Karte, was ist das ?

Beitragvon Dendrit » 5. Mär 2008, 14:41

*heul* Jetzt ist alles weg. *** PC, 2x Neustart.

Hallo Ihr Zwei!

bissel viel mit dem ganzen Neuen,oder kommt das automatisch???

Das ist das, was ich mal meinte - das Forum ist das neueste auf dem Markt und wird erst aufgerüstet. Natürlich hauptsächlich über Nacht, damit es den Schreibverkehr nicht stört. Das kann ich also nicht beeinflussen.

die Shoutbox ist weg.

So weit runter bin ich noch nicht gekommen. Aber wenn die schon mal da war, dürfte sie auch wieder erscheinen können.

was bedeutet Portal

Dass die Seite auf 2 oder 3 Blocks aufgeteilt ist. Kann das jetzt nicht so erklären. Ich stell es nachher einfach mal um. Als es vor ein paar Wochen - auch über Nacht - errichtet wurde, hat es mir nicht gefallen.

was hat das mit der Karte auf sich?

Dann kann man eintragen, wo man wohnt. An für sich eine nette Spielerei, aber wenn das Forum primär für Kinder sein soll, ist es leider weniger geeignet, auch wenns Spaß macht. Sowas ist ideal für Pädophile und Erpresser.

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Portal, und Karte, was ist das ?

Beitragvon maikaeferchen » 5. Mär 2008, 15:30

Dass die Seite auf 2 oder 3 Blocks aufgeteilt ist. Kann das jetzt nicht so erklären. Ich stell es nachher einfach mal um. Als es vor ein paar Wochen - auch über Nacht - errichtet wurde, hat es mir nicht gefallen.


[/quote]

Du hast Recht,es ist sehr gewöhnungsbedürftig :!:
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Portal, und Karte, was ist das ?

Beitragvon Dendrit » 5. Mär 2008, 15:55

Ich machs wieder weg. Das Forum ist schon eng genug und man findet ja eh alles hier. Doppelt und dreifach muss es ja nicht dastehen.

Aber Shoutbox hab ich nicht gefunden. Und mit der Karte komm ich nicht klar - alles auf englisch - kann ich ja nicht. :(

Dann schau ich mal weiter.

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:


Zurück zu "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron