Kiddies Ecke

Kiddies Ecke

Beitragvon maikaeferchen » 24. Feb 2008, 19:46

Hallo dendrit,
das ist echt eine supertolle Idee mit der Kiddies Ecke.Domi freut sich auch sehr darüber. :D

Muß ich ihn dann mit eigenen Nicknamen registrieren???

Wird das dann auch später mit ins "alte Forum" übernommen,wäre natürlich klasse!!!

Nochmal DANKE und liebe Grüße
Silke und Domenik :mrgreen:
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kiddies Ecke

Beitragvon Dendrit » 24. Feb 2008, 19:52

Hallo Silke,

Muß ich ihn dann mit eigenen Nicknamen registrieren???

Ja. Da musst Du Dich selbst aber erst abmelden.

Wird das dann auch später mit ins "alte Forum" übernommen,wäre natürlich klasse!!!

Nein, weil das 2 ganz verschiedene Systeme sind. Es gibt dann 2 Möglichkeiten: entweder ich versuch durchzusetzen :twisted: dass es so ein Forum auch gibt oder ich lass dieses hier einfach offen.

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Kiddies Ecke

Beitragvon lukania » 24. Feb 2008, 19:58

Hallo Silke !
Dein Sohni muss sich selbst registrieren, ist ja sonst nicht auseinander zu halten. Und etwas helfen dabei wirst du sicherlich, weiß zwar nicht wie alt er ist, aber mein Sohn hat sich in mein Forum auch selbst angemeldet.

Liebe Grüße Dorina.

P.S up`s Dendrit war schneller.. sorry... ;) Überschneidung.
"nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten"
Benutzeravatar
lukania
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Wohnort: Nord-Brandenburg
Geschlecht:

Re: Kiddies Ecke

Beitragvon chame » 24. Feb 2008, 19:59

So also das mit dem Registrieren hat gut geklappt, ich fände es aber auch schade, wenn das dann wegfallen würde... in dem anderen Forum... Aber Dendrit hat immer eine gute Idee in Petto... :bussi:

Super lieben dank...
LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kiddies Ecke

Beitragvon maikaeferchen » 24. Feb 2008, 20:36

Sooo...
hat alles prima geklappt!!!
Domi hat sich auch schon vorgestellt,mit meiner Hilfe.da er schon sooo müde ist ;)

Grüße Silke :D
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron