HUT AB

HUT AB

Beitragvon bats » 4. Mär 2008, 08:21

Hallo Dendrit,

SUPER LEISTUNG, eine ganz tolle Site

vorallem mit den ganzen Erklärungen

ich persönlich find sie sogar noch besser als die alte Site.

Auch habe ich (wenn auch erst heute morgen) die Chatt-mögichkeit entdeckt.

DAS IST MEGA TOLL.

Also viel Spaß beim :laptop: :pc: :pc1:

LG bats
Immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land...
bats
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon timebandits » 4. Mär 2008, 16:43

Da kann ich mich nur anschließen, habe mich schnell wohl gefühlt!
Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden.
Du steckst da 'ne Menge Arbeit und Herzblut hinein, DANKE das wir hier sein können.
Bild

TimeBandits
Peace & LOve
TB
Benutzeravatar
timebandits
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon Dendrit » 4. Mär 2008, 16:51

Danke, gern gemacht. :geek:

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon maikaeferchen » 4. Mär 2008, 17:45

Hallöchen,

also ich kann mich da nur anschließen...
Ich fühle mich pudelwohl hier und finde dieses Forum ein Stück besser,weil es eben moderner(auf den neusten Stand)ist und ich endlich all die süßen Smilies nutzen kann,was mir im alten Forum nicht möglich war.

Ich hoffe,wenn wir demnachst wieder wechseln :puh:
kann ich weiterhin die Smilies nutzen!!!

Grüße Silke und Domenik
Bild
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon Dendrit » 4. Mär 2008, 18:03

Hallo Silke,

Ich hoffe,wenn wir demnächst wieder wechseln :puh:
kann ich weiterhin die Smilies nutzen!!!

Es wird dann auf einem neuen und modernem System sein - also dürfte es kein Problem geben. :)

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon ragazzi77 » 4. Mär 2008, 18:07

Ich kann mich da auch nur anschließen und finde Dendrit hat es echt drauf Bild !

Nur schade das erst so wenige den Weg hierher gefunden haben :puh: .

Ich finde es auch sehr schön Aufgebaut und vor allem irgendwie lockerer Bild .
LG ragazzi Bild
Benutzeravatar
ragazzi77
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon chame » 4. Mär 2008, 19:02

Hallöchen,

ich will mich da auch gleich mit anschließen, bin sehr begeistert und super froh!!! Ehrlich gesagt, ich finde das Forum hier auch schöner... :mrgreen:

@ragazzi

sicher ist es schade, dass nicht alle zu uns gefunden haben, aber wir finden uns schon wieder... Dass es so viel lockerer ist, liegt aber auch ein bisschen an uns, wir haben uns hier eingetroffen und wie uralte Bekannte und Freunde begrüßt und behandelt und tun es noch.... :hallo: und ich glaube, dass macht auch viel aus... Es hat was von kleine "Familie" die Atmosphäre ist sehr freundlich zugewandt und das Gegenseite Verständnis und die Hilfe, und Ratschläe, sind autentischer und persönlicher geworden.. Ds hat schon was :P

LG Chame :P
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon ragazzi77 » 4. Mär 2008, 20:59

chame hat geschrieben:@ragazzi
sicher ist es schade, dass nicht alle zu uns gefunden haben, aber wir finden uns schon wieder... Dass es so viel lockerer ist, liegt aber auch ein bisschen an uns, wir haben uns hier eingetroffen und wie uralte Bekannte und Freunde begrüßt und behandelt und tun es noch....


Hallo Chame,

das stimmt! So hab ich das noch gar nicht gesehen :aeh: !

Im anderen Forum stießen ja täglich mehrere neue Leutchens dazu und da war es dann doch oft etwas turbulenter so das man dann auch nicht alles so genau mitverfolgen konnte :mimik: .
LG ragazzi Bild
Benutzeravatar
ragazzi77
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: HUT AB

Beitragvon chame » 4. Mär 2008, 21:06

Hallo ragazzi, :hallo:

:P genau das meinte ich damit :P

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron