Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon chame » 29. Feb 2008, 22:31

Hallo bats :hallo:

ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, wegen der Schule.... Wir hatten ja in Heidelberg schonmal gesprochen, auch ich mache mich fertig für eine Schule zu kämpfen, ist aber alles nicht so einfach, nur aufgeben.... das Wort kenn ich nicht....

Mein Sohnemann wird auch seid heute wieder aufdosiert und jetzt geht es ihm ziemlich schlecht, der ist mir schier aus den Latschen gekippt... Bauchschmerzen extrem... Sein Infekt geht langsam wieder weg, aber während dessen hatte er ziemlich gemeine Anfälle... Die waren zwar auch sehr kurz aber er meinte, die ganz kurzen seien viel anstrengender und dann stand er gestern verzweifelt vor mir und meinte,"Mama, ich habe Angst ich werde blind", wenn die Anfälle da sind... Man der hat mir leid getan...

Wir müssen in zwei Wochen in die behandelnde Klinik, aber das kannst Du ja in meinem Thread mal lesen, dann muss ich es nicht nochmal aufschreiben...

Für Euren Aufenthalt wünsche ich Euch echt alles Gute und vor allem, dass er diese blöde LP gut übersteht (das tut mir sehr leid) mir hat das gereicht, dass ich das einmal gemacht bekommen habe und einmal ne PDA... AUA sag ich da nur...

LG eine Runde :knuddel:
Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon maikaeferchen » 3. Mär 2008, 16:28

bats hat geschrieben:

bis die Tage :hallo:
bats

die nun die Fledermaus aus Smily suchen geht -ich weiß es gibt einen...



Hi,bats,
meinst du so was ???

Bild

Grüße Silke und Domenik
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon bats » 3. Mär 2008, 20:53

Bild



den kannte ich noch nicht, aber JAAAAAAA danke
Zuletzt geändert von bats am 4. Mär 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land...
bats
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon maikaeferchen » 3. Mär 2008, 21:02

Hi bats,

wie hast du den da vorne links hinbekommen,möchte mir da auch was hin machen?!

Grüße Silke #-)
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon Dendrit » 3. Mär 2008, 21:27

Hallo Silke,

da musst in Dein Profil, auf Avatar und im entsprechenden Feld den Link eingeben. :pc:

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon maikaeferchen » 4. Mär 2008, 08:00

:oops: hat nicht geklappt...
welches Feld ist denn das richtige und kann ich das dann reinkopieren???
Grüße Silke :roll:
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon chame » 4. Mär 2008, 08:16

Hallo Silke,

also bei mir hat das geklappt! Das war nicht so schwer, wenn Du ein Bild hast, was Du kopieren willst, Du musst nur darauf achten, dass Du es als URL kopierst, sonst gehts nicht...

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon Dendrit » 4. Mär 2008, 13:43

Hallo Silke,

ist nicht böse gemeint: wenn eine relativ große Fläche die Farben wechselt oder die Bewegungen zuckend/zu schnell sind (wie bei diesen: Bild Bild ), können sie leider Anfälle auslösen. Ich gehör leider zu dem Personenkreis. :oops: :cry: (Sind bei mir nur Absencen und Impulsiv-Petit mal). Bei den nebenstehenden Smilies hab ich (fast) kein Problem, das mit der Tomate ist schon "störend", geht aber. Bats Fledermaus ist grenzwertig, aber bei Deinem Schild pack ich das nicht.

Kannst Du bitte ein anderes Avatar wählen - außer ich soll Deine Beiträge nicht lesen. :| Also ist wirklich nicht bös gemeint. :oops: Wenn jemand sagt, eines der nebenstehenden Smilies würde triggernd sein, würde ich es auch sofort löschen.

LG, Dendrit :(
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon maikaeferchen » 4. Mär 2008, 14:31

Hi dendrit,
ist doch kein Problem,suche mir gleich was anderes aus. ;)

Liebe Grüße Silke und Domi
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hilflosigkeit und Fragen, die nicht aufhören

Beitragvon maikaeferchen » 4. Mär 2008, 14:46

@dendrit...

ich hoffe dieses ist o.k. :D

Grüße Silke und Domi
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Epilepsie und Kinder"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron