Was ist mit dem anderen Forum passiert? - 16.02.08

Re: Was ist eigentlich mit dem anderen Forum passiert?

Beitragvon maikaeferchen » 5. Mär 2008, 14:26

Na ,jetzt ist es wohl soweit,das alte Forum ist fertig,habe schon reingeschaut!!!
:puh: irgendwie ist das komisch,der Gedanke,das dieses Forum wieder geschlossen wird fällt mir echt schwer... :cry:

Wir waren doch echt ne nette kleine Runde...
und Smilies benutzen kann man :!: :!: :!:

...das klappt im alten,neuen Forum noch nicht!

@dendrit...wie geht es denn jetzt hier weiter,lässt du es denn noch ein bißchen offen :?:

Grüße Silke und Domenik
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Was ist eigentlich mit dem anderen Forum passiert?

Beitragvon Dendrit » 5. Mär 2008, 14:45

Hallo Silke,

klar bleibt das offen. Und das Forum soll ja für Kids sein, dann ist ja wohl ein Bereich für die "Großen" gestattet. Und dadurch kann wahrscheinlich auch eher automatisch ein Auge darauf geworfen werden, ob alles in Ordnung ist.

Falls ich es heute nicht so schaff: morgen ist psychisch ein schrecklicher Tag und wenn ich da jede Menge Arbeit (= Ablenkung) hab, ist das nur willkommen. :)

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Was ist eigentlich mit dem anderen Forum passiert?

Beitragvon maikaeferchen » 5. Mär 2008, 15:23

Na,da bin ich ja beruhigt :!:

Wegen morgen...
ist es was Schlimmes,können wir dich irgendwie unterstützen :?: :knuddel:

Liebe Grüße Silke und Domi :lol:
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron