Vorstellung!

Vorstellung!

Beitragvon Dendrit » 15. Feb 2008, 22:52

Hallo Zusammen! :hallo:

Dann sollte ich mich auch Vorstellen. :) Ich bin eine der ersten im Forum vom Epi-Netz und bin dort als "Dendrit" bekannt.

Mir geht/ging das Forum furchtbar ab. :( Also ich hab ich dieses Ersatz-Forum auf die Schnelle zusammen gebastelt. Jetzt können die Mitglieder vom Epi-Netz nur á la Schneeballsystem informiert werden: wer jemandes Mail-Adresse hat, den anschreiben.

Viele Grüße und Spaß :prust:

Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Mirjam » 16. Feb 2008, 00:56

Auch ein Hallo an alle!! :hallo:

Bin zwar noch kein so alter Hase wie Dendrit, aber doch auch schon ne ganze Weile im Epi-Forum.
Find es auch total schade, dass es im Moment nicht (mehr) funktioniert. Es ist sicher für viele eine große Hilfe, sich mit Betroffenen austauschen zu können.

Auf ein gutes Miteinander!

Mirjam :pc:
Mirjam
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Kamasutra » 16. Feb 2008, 12:11

Und ich bin (Kamasutra) Conny und da ich nicht weiß, wie lange es das alte Epi-Forum überhaupt schon gab und wann ich mich da eintrug, kann ich gar nicht sagen, was für ein alter oder junger Hase ich bin. Ist schlussendlich ja auch egal. :D
Gruß, Kamasutra
Bild
Kamasutra
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon ragazzi77 » 16. Feb 2008, 12:30

Hallo ihr Lieben, :mimik:

also das finde ich ja eine super Idee von dir Dendrit und sage an dieser Stelle gleich mal DANKE :lol: !

Dann möchte ich mich auch mal wieder vorstellen. Im Epi-Netz bin ich seit etwa 5 Monaten dabei und habe dort in einer für mich sehr schweren Zeit sehr viel Unterstützung und Hilfe gefunden. Es geht mir jetzt sehr viel besser aber der Austausch im Forum ist trotzdem wichtig für mich geworden und ich vermisse es ebenfalls.

Schön euch auf dieser Plattform wieder zu treffen :P !
LG ragazzi Bild
Benutzeravatar
ragazzi77
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon chame » 16. Feb 2008, 14:07

Hallo,

na das ist ja super klasse, ich bin Chame und auch schon seit Oktober 2007 in dem anderen Forum...
Das Forum habe ich schon sehr vermisst, da es leider genau in der Zeit nicht mehr ging, als bei uns alles aus dem Ruder lief... Liebe Dendrit herzlichen Dank für das Ersatzforum. :D WIe Funktioniert denn das mit den Beiträgen schreiben, bei so neuen Sachen bin ich immer erstmal etwas unbeholfen :oops:

Ich grüße auch Dich ragazzi und Mirjam und all die anderen, die den Weg hierher finden.... ich habe die Adresse auch schon weiter geleitet... So nun hoffe ich auf einen wieder schönen regen Austausch mit Euch.

Was ist eigentlich mit dem anderen Forum passiert?

Liebe Grüße an alle
Chame :P
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Admina » 16. Feb 2008, 15:38

@ all: Danke für Eure netten Worte. :)

@ Chame:

WIe Funktioniert denn das mit den Beiträgen schreiben, bei so neuen Sachen bin ich immer erstmal etwas unbeholfen :oops:


Einfach auf "Neues Thema" oder "Antworten" klicken. Wo es nicht geht, ist dann ein Bereich, der nur zur Info dient, also im Prinzip das meiste im "Schwarzen Brett".

Was ich vergaß, mitzuteilen: irgendjemand hat im Epi-Netz-Forum den Vorschlag gebracht, "Privates" nur für Registrierte sichtbar zu machen. Wie im anderen Forum entschieden wird, weiß ich zwar nicht, hier hab ich ihn mal umgesetzt. Inkl. Boxring. Boxerei braucht auch nicht gleicht jeder Gast mitbekommen. :fratze:

Was ist eigentlich mit dem anderen Forum passiert?


Siehe: Was ist eigentlich mit dem anderen Forum passiert? Hab das gleich extra geschrieben - die Frage wird sicherlich öfters gestellt werden. :)

LG, Dendrit


PS: was vermutlich schon aufgefallen ist, dass es (schon) einige Veränderungen gegeben hat, z.B. die Wahl eines Portals und dort das Menü. So sieht das aus, wenn ein Anbieter sein Forum offen Schritt für Schritt aufbaut. ;) Ist doch auch interessant, als wenn dann Tür und Tor verschlossen ist. #-)
Admina
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon mami » 16. Feb 2008, 22:47

Ein Hallo an alle!!!

Auch ich möchte mich hier nochmal vorstellen.

Ich bin seit September hier im Forum dabei. Mein Sohn (11 Jahre) hat Epi und wurde im November in Freiburg operiert. Im Forum habe ich einige nette Leutchen kennen gelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Hoffendlich finden viele den Weg hierher ins Ersatzforum.

LG mami
mami
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon chame » 17. Feb 2008, 19:22

Hallo mami,

ich hoffe doch auch sehr, dass viele den Weg hierher finden, ich hatte leider nicht soviele e-mail Adressen, aber vieleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Leutchen, die er anschreiben kann!! :pc: dann können wir ja auch wieder richtig los legen... Bei mir liegen im Moment so einige Familienmitglieder mit einer Virusgrippe auf der Nase, der eine Sohn von mir liegt seit heute mit hohem Fieber im Bett und ich werd mich wohl bald dazu legen können... und das bei so einem Traumwetter.... naja ist ja meistens so... Jetzt hoffe ich nur, dass sich mein Herzchen nicht ansteckt, die Gerinnung ist auch noch nicht im Therapiebereich, da käme so ein Infekt nicht wirklich gut.... aber zu ändern ist ja sowas dann auch nicht... Liebe Mami lass Dich mal lieb :knuddel: bis bald

Liebe Grüße
Chame :P
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Hermann » 18. Feb 2008, 23:27

Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin ein gutes halbes Jahr im "Vor-Forum" gewesen, habe mich in der kurzen Zeit mit vielen Mitgliedern anfreunden können und habe vor allen Dingen die Qualität dieser Kommunikation geschätzen gelernt. Ich bin davon überzeugt, dass das so bleibt, weil der harte Kern mit herübergekommen ist.
Ich als Betroffener habe im Bereich der Epilepsie persönlich viele Erfahrungen sammeln müssen, um überhaupt überleben zu können. Natürlich stehen auch immer noch wieder neue Fragen an. Aufgrund meines Erfahrungsschatzes kann ich beinahe zu allen Bereichen meine subjektive Meinung sagen, habe mir sogar etwas Fachwissen aneignen können.
Ich wünsche allen Mitgliedern und gleichermaßen den Gästen dieses Forums viel Spaß beim Lesen und stets gute Gesundheit.
Liebe Grüße
Hermann
Habe einen Bericht über einen epilepsiechirurgischen Eingriff verfaßt, der den Zeitaufwand für die OP von der ersten Untersuchung über die Reha bis zur Arbeitsaufnahme beschreibt. Kann über PN angefordert werden.
Hermann
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Zora » 20. Feb 2008, 14:52

Hallo Zusammen,

ich bin Zora aus dem alten Forum, und habe mit Hilfe von Dendrit (Schmatzer für die super liebe Hilfe) den Weg hierher wieder gefunden.

Ein super liebes Dankeschön an dich Dendrit, denn in jedem Forum steckt ne super Menge Arbeit drinne.

Bin selber Epileptikerin seit dem 4. Lebensjahr an, wenn ihr noch was wissen wollt, so löchtert mich gerne. :D

Freue mich das ich soviele liebe Menschen hier wieder sehen darf, und jeden neuen der dazu kommt. Denn ein reger Austausch ist wichtig. Hat mir richtig gefehlt, bin da jetzt mal ehrlich. ;)

Ganz liebe Grüße

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron