Vorstellung!

Re: Vorstellung!

Beitragvon maikaeferchen » 22. Feb 2008, 10:34

Dann auch eine kurze Vorstellung von mir...

Ich bin maikaeferchen alias Silke.Seit Dezember 2007 wirke ich erst im alten Forum mit.
Mein Sohn Domenik ,seit Januar 12 Jahre ,hat symptomatische,fokale Epilepsie.
Herd ist im okzipitalen Bereich.
Seit der 3. Erhöhung von Ospolot,die er gut weggesteckt hat,geht es uns gut!!!

Ich finde das total super,daß ihr so ein tolles Ersatzforum auf die Beine gestellt habt...Kompliment... :bussi:
Da ich eigentlich täglich im alten Forum vorbei geschaut habe,hat mir die letzte Zeit richtig etwas gefehlt,all die lieben Menschen ,mit denen man sich austauschen konnte... :lol:

Auf nette Unterhaltungen :pc: freue ich mich!

In diesem Sinne Silke und Domi
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Zora » 22. Feb 2008, 14:42

Hallo Silke,

freut mich das ich so liebe Leute hier wieder lesen darf! :D

Da macht das Schreiben doch sooooooooooviel mehr Spaß.

Ganz liebe Grüße

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon ragazzi77 » 22. Feb 2008, 19:36

Hallo Zora du liebe.... :P !

Finde ich klasse das auch du den Weg hierher gefunden hast :drueck: .

Ich hoffe es geht dir gut und das dein schrottiger Infekt sich endlich mal verzogen hat!

Ganz liebe Grüße :bussi: !!!
LG ragazzi Bild
Benutzeravatar
ragazzi77
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon chame » 22. Feb 2008, 19:43

Hi Ihr Lieben,

ich bin auch sehr begeistert, dass so langsam alle wieder hier eintrudeln und wir munter weiter schreiben können. Obwohl ja noch einige fehlen, die es hoffentlich auch noch schaffen, ich habe leider nicht so viele e-mail Adressen gehabt!

Ich möchte auch noch mal sagen, Ihr habt mir alle gefehlt, was so ein Forumszusammenhalt doch aus macht und stark macht :P wenn das dann plötzlich weg ist, dann steht man ziemlich im Leeren...

Ganz liebe Grüße
Chame :knuddel:
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon lukania » 24. Feb 2008, 15:19

Hallo Ihr Lieben zusammen !
Bin zwar im Epi-Netz eher in den letzten Jahren nur noch der Leser gewesen, aber schön was hier jetzt aufgebaut wurde. Vorallem super Software. :P
Toll gemacht Dendrit. :knuddel:
Ich bin Dorina / Alias lukania und habe eine therapieressistente Epilepsie seit dem 8. LM., seit 2002 mit VNS-Therapy. Unser Sohn Lucas, leidet ebendfall`s an einer Epilepsie, nach FKH.

So nun was soll ich sagen, echt schön hier. Bis dann Dorina. :hallo:
"nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten"
Benutzeravatar
lukania
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Wohnort: Nord-Brandenburg
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon chame » 24. Feb 2008, 17:19

Hallo lukania,

na dann erstmal ein herzliches Willkommen :hallo: da habt Ihr ja auch mal ganz laut hier gerufen, wenns um das verteilen von Krankheiten geht... :puh:

Ich hoffe noch öfter mal was von Dir zu lesen... :mimik:

Ganz liebe Grüße
Chame :P
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Dendrit » 24. Feb 2008, 17:55

Hallo Dorina,

:hallo: :hallo: :hallo:
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon lukania » 24. Feb 2008, 18:43

Hallo Chame !
Ich hoffe noch öfter mal was von Dir zu lesen... :mimik:

Na ich werde mich bemühen, hier auch mal zu schreiben. Eine nette Gemeinde seit ihr ja. :lol: Ich betreue selbst ein Forum und da fehlt mir oft die Zeit, wovon man eh nie genug hat. :?

da habt Ihr ja auch mal ganz laut hier gerufen, wenns um das verteilen von Krankheiten geht...

Ja schon, ist nicht immer einfach, aber wir lassen uns so schnell nicht klein kriegen. Mit genügend Wissen aneignen und super Epileptologen klappt das schon ganz gut, zumal wenn auch Freunde und Familie zu einem halten. ;)
Allerdings war es gerade früher nicht so prickelnt, in unserer Neuro, gut die sind auf andere Dinge spezialisiert.
Nach dem Motto:

Bild

Liebe Grüße von Dorina. :hallo:
"nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten"
Benutzeravatar
lukania
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Wohnort: Nord-Brandenburg
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon maikaeferchen » 24. Feb 2008, 20:01

Hallo Dorina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :hallo: :hallo:

Ja,es herrscht wirklich hier eine sehr nette,liebe Gemeinschaft.Man kann sich hier nur wohl fühlen :D

Grüße Silke und Domenik
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!
maikaeferchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Zora » 25. Feb 2008, 19:30

Hallo Lukania,

ein ganz liebes Willkommen hier im Forum auch von mir! :D

Hoffe doch das wir ne liebe Gemeinschaft hier haben, es wäre sehr schade, wenn dies anders wäre.

Ich kann mich Chame anschließen, beim Verteilen habt ihr wirklich hallo geschrien ich bin auch noch da. Kenn ich irgendwo her.... :roll:

@ragazzi
Meine olle Virusgrippe hab ich von der Backe, hurra sag ich nur, dafür schon wieder Heuschnupfen. Ist aber auch viel zu warm, aber Frau kann dies soooooo gut genießen. :D

Ganz liebe Grüße zusammen

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron