Style

Style

Beitragvon Admina » 16. Feb 2008, 21:19

Anfangs gab es nur subsilver (so wie so gut wie alle phpbb** Foren aussehen) und prosilver. Letzteres stellte ich ein, damit der Unterschied zu irgendeinem anderem Forum in subsilver erkennbarer ist. Nun gibt es bo2soft. Es sieht dem Epi-Netz-Forum noch ähnlicher. Das kommt jetzt grundsätzlich.

Wer seines nachträglich (bzw. überhaupt) ändern will, muss in

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Board-Style

Wenn das jemand geändert haben will und kommt mit der Beschreibung nicht klar, soll mir einfach ein PN schicken, dann änder' ich es. :geek:

LG, Dendrit
Admina
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron