Posten ...

Posten ...

Beitragvon Admina » 15. Feb 2008, 12:36

... ist nur nach Registrierung möglich.

Es wird einem ein Aktivierungslink auf die Mail zugesandt, was heißt, dass die richtige Adresse eingegeben werden muss. Falls sich jemand vertippt, hat er/sie 5 Einloggversuche. :? Sicherheitshalber werden weitere Versuche gesperrt. Das heißt nicht, dass der Account gelöscht sei. Es könnte ja theoretisch sein, dass jemand anders diesen Account nutzen will. Es ist also eine Sicherheitsvorkehrung. Sollte gezeigt werden, dass die Versuche überschritten sind, in "Nachrichten/Information an die Admins und Moderatoren" eintragen.

Es wäre fair, wenn man sich mit dem selben Nick registriert, der im Epi-Netz-Forum verwendet wird. So tun sich alle leichter, wer nun wer ist. :geek:

:idea: Und nicht vergessen: Netiquette(und "Moderation und Umgangston") zu lesen. :idea:

Dann viel Spaß beim Posten! :geek:
Admina
Forum Admin
Forum Admin

Re: Posten ...

Beitragvon chame » 22. Feb 2008, 23:01

Hallo,

ich hab mal eine Frage, wenn ich Netiquette lesen möchte, steht da dass das nicht geht, weil ich keine Berechtigung habe dieses Forum zu lesen... Ist das normal, oder hab ich da irgendwas verpasst...

Ich habe ja nicht viel Ahnung von sowas und weiß eigentlich auch noch nicht mal was das bedeutet...

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame

Beitragvon Dendrit » 22. Feb 2008, 23:44

Hallo Chame,

rein theoretisch dürfts jetzt funktionieren.

Ich kapier das aber selber nicht, warum es auf einmal nicht mehr ging und die Einstellung verändern musste. :(

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon chame » 22. Feb 2008, 23:49

Hallo Dendrit,

ja jetzt ging es, also ich konnte jetzt alles lesen... Leider hab ichs eben mit der Technik gar nicht so, danke Dir sehr...

LG Chame
chame

Beitragvon Dendrit » 23. Feb 2008, 00:03

Hallo Chame,

Leider hab ichs eben mit der Technik gar nicht so

Denk Dir nichts, ganz blick ich da auch noch nicht durch. :aeh: Besonders wenn was geändert wurde und auf einmal nicht mehr so funktioniert, wie es sollte.

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon chame » 23. Feb 2008, 00:22

Hallo Dendrit,

danke für Dein Verständnis, nur wenn ich ehrlich bin, ich wäre ja schon froh, wenn ich irgendwas verstehen würde aber ich bin heilfroh, dass ich das Forum nutzen kann und mittlerweile weiß, wie man Beiträge schreibt :oops: ...

Bisher habe ich nur mit Word und Excel was zu tun gehabt und das auch nur selber beigebracht, durch viel rum experimentieren, ich habe niemals einen Kurs oder ähnliches gemacht und Englisch kann ich auch nicht so besonders gut lesen. Es gibt hier Bereiche, von denen ich nicht mal weiß, was der Name bedeutet. :oops:

Darum bin ich auch so beeindruckt, was Du hier so auf die Beine gestellt hast...

LG Chame ;)
chame

Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."