Nic

Nic

Beitragvon nic » 22. Feb 2008, 21:14

Hallo ihr lieben,

im anderen Forum kennt ihr mich alle unter nicole73... ich dachte mir ich kürz das mal nen bissl ab, deshalb nur nic - bin aber immer noch dieselbe. :D

Also nen bissl zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt und mache gerade eine Integration im Berufsförderungswerk Michaelshoven (Köln)... wenn alles so weiter läuft habe ich ab Sommer nen neuen Job.
Epi habe ich seit ich 10 Jahre alt bin (wurde damals diagnostiziert) war aber nach einer Medikamententherapie und erfolgreichem ausschleichversuch 20 Jahre anfallsfrei bis Herbst 2005. Inzwischen habe ich nicht nur Absencen sondern auch große Anfälle und bin nun in einer Kombitherapie (Petnidan und Valproat). Mit der Kombination bin ich anfallsfrei... und das gottlob ohne Nebenwirkungen.

So das solls erstmal zu mir gewesen sein... wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach.

Liebe grüße
Eure Nic
nic
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2008
Wohnort: Kerpen und Bfw Michaelshoven
Geschlecht:

Re: Nic

Beitragvon chame » 22. Feb 2008, 21:19

Hallo Nic,

herzlich willkommen (bald hätte ich gesagt daheim ;) )

schön, dass auch Du wieder dabei bist.... :P

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Nic

Beitragvon Zora » 25. Feb 2008, 19:20

Hallo Nic,

ein ganz liebes Welcome an dich! :hallo:

Es treffen hier immer mehr Leute zusammen von alten Forum, darüber freu ich mich richtig. :D

Ganz liebe Grüße

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron