Hallo, bin jetzt auch hier!

Hallo, bin jetzt auch hier!

Beitragvon timebandits » 28. Feb 2008, 11:05

Ihr Lieben, endlich sehe ich Euch wieder!

Schön das hier wieder ein Forum ist, habe Euch Alle sehr vermisst! :knuddel:

Timebandits ist seit vorigem Jahr im Forum, ich glaube seit Juni, seitdem
meine Tochter Epilepsie bekommen hatte und ich völlig am Boden zerstört war. Wir hatten Null Ahnung von dieser Krankheit und wenn das EpiForum mich nicht aufgefangen hätte, dann wäre ich sicher nicht so gut damit klar gekommen.

Danke an Alle, die immer so lieb gepostet haben. Auch wenn ich zum 1000-mal das Gleiche geschrieben habe und vielleicht auch herum gejammert habe.

*lach* dann kann es ja hier weiter gehen ;)

Wünsche Euch Allen einen schönen Donnerstag, :bussi:
Peace & LOve
TB
Benutzeravatar
timebandits
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!

Beitragvon Dendrit » 28. Feb 2008, 11:15

Hallo timebandits,

herzlich willkommen! :hallo:

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!

Beitragvon chame » 28. Feb 2008, 11:21

Hallo TimeBandits,

na endlich, ich habe Dich schon vermisst :bussi: :knuddel:

schön, dass Du uns gefunden hast, ich hoffe es geht Euch gut und wir werden wieder viel schreiben können.... :pc:

Also dann
LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!

Beitragvon Zora » 28. Feb 2008, 19:09

Hallo TimeBandits,

ein ganz liebes Willkommen hier im Forum wieder! :D

Freu mich immer wenn ich jemand liebes lesen darf. Zudem darf man zum 1000mal das selbe schreiben, gerade wenn man nicht mehr weiterst weiß! ;)

Ganz liebe Grüße

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron