Epiforum für Kinder und Jugendliche?

Re: Epiforum für Kinder und Jugendliche?

Beitragvon chame » 29. Feb 2008, 23:59

Hallo Dendrit,

das hört sich gut an, wird dann das Forum hier so umbenannt oder ist das was anderes ??? Du weißt ja "ich" bin es, die mit "keiner Ahnung" ;)

Ich hoffe es geht Dir gut, in ein paar Deiner Beiträge habe ich schon das Gefühl bekommen, dass es Dir gerade nicht so dolle geht... und darum lass Dich mal lieb :knuddel:

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Epiforum für Kinder und Jugendliche?

Beitragvon Dendrit » 1. Mär 2008, 00:28

Hallo Chame,

durch Fragen lernt man. :ugeek:

Forum hier so umbenannt oder ist das was anderes ???

Das "epiforum.phpbb8.de" ist die Domain vom Anbieter. Damit sich's besser anhört kann man eine andere kaufen - wie ich das epikids-world.de . Aber diese gekaufte Domain verlinkt hierher. War das verständlich? :| Kann sein, dass ich mich unverständlich ausdrück. Aber probiers selbst aus, wo Du landest: epikids-world.de ;)

gerade nicht so dolle geht.

Ja, werd mich jetzt dann auch ins Bett verkrümeln.

Gute Nacht!

Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Epiforum für Kinder und Jugendliche?

Beitragvon chame » 1. Mär 2008, 01:04

Gute Nacht und Gute Besserung...

ich probier das später mal aus, kämpfe gerade noch mit dem Chatten :twisted:

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron