An alle erwachsenen User des Forums

An alle erwachsenen User des Forums

Beitragvon Dendrit » 5. Mär 2008, 16:58

Hallo Zusammen,

nachdem das Forum von Epi-Netz wieder offen ist, habe ich dieses nun so eingeteilt, dass es hauptsächlich für Kinder/Jugendlich ist. Die geschriebenen Beiträge sind nicht weg. Ich habe ein Forum aufgemacht, betitelt mit "Foren für Erwachsene" und die Rubriken als Unterforen 'rein verschoben. Ist wahrscheinlich ungewöhnlicher zu finden, man gewöhnt sich aber sicherlich daran. Wir haben ja jetzt unser Hauptforum wieder. ;) Vorerst habe ich es auch noch offen gelassen, wer dort weiter schreiben möchte.

Im ganzen Bereich das Forums können die Bot nirgendst rein, auch wenn sie als Registrierte erscheinen mögen. Es dürfte also in Google & Co keine Beiträge von hier normal oder in deren Cache zu finden sein.

Das Thema "Vorstellung" und "Privat" ist für Gäste nicht einsehbar. Lediglich im "Gästebereich" können die schreiben.

So, erst mal das Wichtigste für alle.

Bis denne!

Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Zurück zu "Bitte hier weiter lesen."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron