Einzeltransport ab Morgen

Einzeltransport ab Morgen

Beitragvon chame » 27. Okt 2008, 12:24

Hallo auch auf die Gefahr hin, dass es keiner liest, ich muss es unbedingt irgendwo hin schreiben....

Was mich echt mit unserer Situation aussöhnt ist, dass man ausnahmsweise mal sagen kann... Unsere Kreisverwaltung war super schnell...

Nach nur zwei Wochen wurde die Einzelbeförderung unseres Sohnes bewilligt und ab Morgen fängt der neue Fahrdienst schon an :freu: Ich bin hoch erfreut und sehr erleichtert, zum ersten mal in 12 Jahren wurde etwas bewilligt ohne Einspruch und Widerspruch einfach aus der gesehenen Notwendigkeit :freu:

Ich bin happy und mein Sohn freut sich auch sehr!!!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich geht unser anderes Forum bald wieder :glas:

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Einzeltransport ab Morgen

Beitragvon Dendrit » 27. Okt 2008, 12:48

Hey!

Das ist ja super! Eigener Fahrdienst! :cool: Glaub ich, dass das eine riesen Entlastung für Dich/Euch ist.

Muss man/Du das selbst zahlen oder übernimmt das die Kasse ganz?

LG, Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Einzeltransport ab Morgen

Beitragvon chame » 27. Okt 2008, 13:44

Hallo Dendrit,

die Kasse übernimmt das gar nicht, dass übernimmt die Kreisverwaltung, also der Landkreis, da es ja hier keine Schule gibt, muss ich auch nichts dazu bezahlen...

Ich bin gespannt, ob das auch alles klappt... aber auf alle Fälle zuversichtlich... :top:

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Ämter"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron