Herzkrank und Epilepsie

Was man über Epilepsie wissen sollte!

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon chame » 3. Mär 2008, 19:14

Hallo Domi,

Tobi kann heute leider nicht an den PC, er hat sich aber über Deine Grüße sehr gefreut... :fratze2:

Machen konnte er auch heute nicht viel, der Anfall hat ihn bis heute Mittag ans Bett bzw. die Couch gefesselt, er hat eigentlich die ganze Zeit nur geschlafen... danach hat er nur ein bisschen Fernsehen geschaut und bis eben waren wir beim Arzt zum Herzultraschall...

Jetzt geht es ihm aber wieder gut.... :P

Ich soll Dir auch liebe Grüße sagen, er schreibt bestimmt bald wieder.. :pc:

Liebe Grüße
Chame :hallo:
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon bats » 3. Mär 2008, 20:58

Hi Tobi,

von hier aus gute Besserung und einen meiner Lieblingssmilies hat man für mich gefunden, es ist:
Bild Bild Bild Bild Bild

Ich liebe Fledermäuse, es sind einfach tolle Tiere, super spannend, wenn du Lust hast, schick ich dir nen tollen Link für Kids.

LG
bats
(bats ist englisch und heißt übersetzt Fledermaus)
Immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land...
bats
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon Dendrit » 16. Mär 2008, 19:35

Hallo Tobi,

ich hab erfahren, dass der Klinikaufenthalt alles andere als gut ablief. Tut mir leid. Wie geht es Dir mittlerweile?

Lieber Gruß

Dendrit
Dendrit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2008
Wohnort: Schongau
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon Tobi96 » 23. Mär 2008, 20:25

hallo dendrit, :cool:
das krankenhaus war blöd, ich habe eine doofe allergie bekommen von den kleber oder elektroden. :kopf:
habe mich aber wieder erholt und seit dem nur einen Anfall gehabt... :freu: trotzdem bin ich sauer auf die klinik, die waren doof und ich habe keine lust mehr dahin zu gehen. :fratze:

Gruß Tobi :wink:
Benutzeravatar
Tobi96
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Allgemeines über Epilepsie"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron