Herzkrank und Epilepsie

Was man über Epilepsie wissen sollte!

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon Tobi96 » 26. Feb 2008, 18:04

PCDomi12 hat geschrieben:hallo tobi ,
mein lieblingssmilie ist :aeh:
ich habe auch einen nitendo ds,welche spiele hast du???
ich habe mario cart und sponge bob,cars.
ich habe auch einen alten lap top,der auch echt funktioniert :lol:

schönen abend domenik :pc1:


hallo domi,

die spiele die ich habe und am liebsten spiele sind, pokemon perl edition, dann habe pokemon smaragt und noch ganz viele andere advance spiele, die gehen auch auf dem ds zu spielen.
einen laptop habe ich nicht aber ich teile mir mit meinem zwillingsbruder einen computer. da spiele ich am liebsten lego star wars und waldmeister sause... flat out 2 das ist ein Autorennen, davon bekomme ich aber immer Epianfälle, eigentlich bekomme ich von allen spielen öfter mal nen anfall, außer bei lego star wars.
Geht dir das auch so? :pc1:

gruß Tobi :mrgreen:
Benutzeravatar
Tobi96
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon Tobi96 » 26. Feb 2008, 18:09

hallo ihr alle,

man ihr habt aber alle schon lange Epi :shock: ich finde es toll, dass soviele geantwortet haben. Medis nehmen ist nicht das Problem obwohl die doof schmecken, nur das ich überhaupt welche nehmen muss find ich blöd. :evil:

Gruß Tobi :hallo:
Benutzeravatar
Tobi96
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon Kamasutra » 27. Feb 2008, 14:50

Hi Tobi,

nur das ich überhaupt welche nehmen muss find ich blöd. :evil:

Ich glaube kaum, dass die hier einer gerne nimmt. ;)
Gruß, Kamasutra
Bild
Kamasutra
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon Zora » 28. Feb 2008, 19:42

Hallo Tobi,

ja irgendwie vergehen die Jahre wo man Epilepsie hat wie im Flug. Da sieht man das man älter wird. :cry:

Was die Medikamente anbelangen wo man nehmen muß, klar ist das schrottig. Vor allem wenn mal eine sich auflöst, igitt sag ich nur. Wäre sehr oft froh, wenn ich keine Medikamenten nehmen müßte doch das ist leider reines Wunschdenken. :roll:

Aber du siehst du bist nicht alleine mit den komischen Krankheiten, nenn diese mal so....

Liebe Grüssle

Zora ;)
Zora
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon PCDomi12 » 29. Feb 2008, 07:39

Hallo Tobi

Bei nitendo und lap-top bekomme ich keine Anfälle :mrgreen:
Die kommen einfach so oder wenn ich mich aufrege :twisted:

Muß zur schule
:mrgreen: Domi
Benutzeravatar
PCDomi12
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon bats » 29. Feb 2008, 21:29

Hi Tobi :-)

he klasse, dass du hier schreibst, ich werd meinem Jonas das mal zeigen, ihr müsstest euch gut verstehen, denn logo star wars spielt er auch ziemlich gern.

Leider hab ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, dich zu besuchen, als wir gleichzeitig in Heidelberg waren.
Ich war ziemlich froh, deine Mama und Zora zu treffen. Deine Mama ist ne tolle Frau, aber ich denke, das weißt du schon.

So, ich wünsch dir alles Liebe :hallo:
bats

Mein Lieblingssmily? :blabla: oder :pc1: kann mich grad nicht entscheiden
Zuletzt geändert von bats am 1. Mär 2008, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land...
bats
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon chame » 29. Feb 2008, 22:13

Hi bats,

*verwirr* meiner ist der Tobi ;) der Domi ist maikaeferchens Knuddelbär ...

:bussi: Tobi will morgen wieder schreiben, ihm bekommt de Ospoloterhöhung gerade nicht so gut.... *dollesbauchaua*

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon bats » 1. Mär 2008, 08:06

ähm peinlich betreten in die Ecke schau....

habs schon geändert, tut mir leid...
lg
bats
Immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land...
bats
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon chame » 1. Mär 2008, 10:13

Hi bats, :hallo:

muss Dir doch net peinlich sein ;) war ja nur der Name...

wünsch Dir nen schönen Tag!!

LG Chame
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen ;-)
chame
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Herzkrank und Epilepsie

Beitragvon PCDomi12 » 3. Mär 2008, 16:43

Hallo tobi

was hast du

heute gemacht?

Geht es dir wieder besser?

viele grüße domenik :tomate:

Ich muß jetzt zur Logo :flasche:
Benutzeravatar
PCDomi12
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Allgemeines über Epilepsie"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron