Blöde Anfälle

Was man über Epilepsie wissen sollte!

Blöde Anfälle

Beitragvon PCDomi12 » 8. Mär 2008, 13:16

Hallo Tobi,

ich hatte heute einen blöden Anfall :evil: :evil: :evil: .
Mir wurde schwindelig,alles drehte sich,dann spürte ich Arme und Beine nicht mehr.Dann weiß ich nichts mehr...Mama hat mie Notfallmedikament gegeben,dannwars vorbei,dannhatte ich dolle Kopfschmerzen.
Jetzt geht es mir wieder gut :)

Hattest du heute so ein ähnlichen Anfall auch?

Schönen Tag DOMI :mrgreen:

@dendrit von maikaeferchen...echt toll, super große Schrift :D :D :D
Benutzeravatar
PCDomi12
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Blöde Anfälle

Beitragvon Tobi96 » 8. Mär 2008, 18:40

Hallo Domi, :hallo:

ich hatte heute keinen Anfall aber es tut mir leid :troest: , dass Du so einen doofen Anfall hattest. :kopf: :(

ICh hatte diese WOche einmal einen ganz dollen Anfall und noch viele andere wo ich nix mehr gehsehen habe und auch niemandem was sagen konnte. Ich konnte auch nicht mehr laufen. :cry: nach den anfällen habe ich auch immer dolle Kopfweh. :migraene:

Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus, da wird das Medi getauscht, weils nix hilft. :(

ICh wünsche DIr gute besserung und dass Du jetzt keinen Anfall mehr bekommst.

Gruß Tobi :wink:
Benutzeravatar
Tobi96
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Blöde Anfälle

Beitragvon PCDomi12 » 8. Mär 2008, 18:56

Hallo Tobi,
in den Osterferien gehe ich auch ins Krankenhaus und bekomme auch neue Medi,weil Ospolot bei mir nicht hilft :gum:

Tschüß Domi
Benutzeravatar
PCDomi12
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeines über Epilepsie"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron